WetterOnline
Das Wetter für
Tessin
mehr auf wetteronline.de
Auskünfte dazu, u.v.m. per Mail an: info@tsv-einheit-tessin.de
Herzlich Willkommen beim TSV Einheit Tessin von 1863 e. V.
Herzlich Willkommen beimTSV Einheit Tessin von 1863 e. V.

150 Jahre - TSV Einheit Tessin

 

Kurzer Bericht, Ablauf!

 

Am 10.08.13 lud der TSV Einheit Tessin ein, um den 150. Geburtstag würdig zu feiern.

 

Um 09:00 Uhr fanden sich die Aktiven aller Sektionen und Mannschaften sowie viele Interessierte Bürgerinnen und Bürger ein. Angeführt durch den Spielmannszug zogen wir dann gemeinsam durch unsere schöne Stadt Tessin und präsentierten uns so mit all unseren Abteilungen.

 

Wieder im Recknitzstadion angekommen wurden die einzelnen Stationen gleich von vielen Kindern und Erwachsenen durchgeführt. Für die kleinsten wurden einige spielerische Wettkämpfe vorbereitet.

Die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen konnten sich auch in verschieden Disziplinen wie 60m-Lauf, Hochsprung, Weitsprung und Medizin-Ball-Stoßen miteinander messen.

 

Die Sektion Fussball übergab eine Spende, die bei einer internen Veranstaltung im Mai für den Elternverein der Kita Tessin gesammelt wurde.

 

Auf dem Kunstrasenplatz fand das erste Fußballspiel unserer kleinsten Fußballer des Vereins statt.

Zu Gast war der Güstrower SC. Mit ihrer Leidenschaft und Lust für diesen Sport beeindruckten unsere G-Junioren Spieler jeden Zuschauer.

 

Auch unsere Nachwuchs-Line-Dancer präsentierten sich mit ihren einstudierten Tänzen.

 

Auf dem Rasenplatz spielten unsere Freizeitfußballer gegen ein Freizeitteam aus Dummerstorf.

 

In der großen Turnhalle wurde zudem noch ein Volleyballturnier ausgerichtet, bei dem mit gemischten Teams (Herren und Frauen) um den Turniersieg gespielt wurde.

 

Die kleine Turnhalle wurde genutzt um dort den Sport Federball etwas näher kennenzulernen.

 

Zu guter letzt führte die F-Junioren Mannschaft noch ein Turnier mit 4 Gastmannschaften durch.

Eingeladen wurden der SV Rövershagen, SG Wöpkendorf, FSV NordOst Rostock und der Sieger dieses Turniers Union Sanitz 03.

 

Besonderer Dank gilt dem OSPA-Team. Sie rundeten unseren Geburtstag mit 4 weiteren Stationen gebührend ab. Der "heiße-Draht", das aufblasbare Sparschwein, die Torwand sowie der Surf-Simulatur waren den ganzen Tag über hauptanlaufspunkte für groß und klein.

 

 

 

Ab 20:00 Uhr durfte dann getanzt werden. Alle Mitglieder, Freunde, Gäste und natürlich alle Bürgerinnen und Bürger waren herzlichst eingeladen um bis in die tiefen Morgenstunden die Geburtstagsfeier ausklingen zu lassen.

 

 

 

 

Nicht zu vergessen sind all unsere Ehrenamtlichen Helfer die, die Stationen betreuten.

Vielen Dank und auf die nächsten 150 Jahre!!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Einheit Tessin von 1863 e. V., 2013, All Rights Reserved