WetterOnline
Das Wetter für
Tessin
mehr auf wetteronline.de
Auskünfte dazu, u.v.m. per Mail an: info@tsv-einheit-tessin.de
Herzlich Willkommen beim TSV Einheit Tessin von 1863 e. V.
Herzlich Willkommen beimTSV Einheit Tessin von 1863 e. V.

Sonnenscheincup 2013 Bad Sülze

Sa. 15.06.2013

 

Platzierung:

1. Grimmener SV

2. Güstrower SC

3. SG Einheit Bad Sülze

4. SG Wöpkendorf

5. TSV Einheit Tessin

 

 

Info's unter anderem auch hier:

(http://www.sonnenscheincup.de)

Freundschaftsspiel

01.06.2013

 

TSV Einheit Tessin - SV  Hafen Rostock F3

0:8

 

 

Spielbericht:

Unsere Jungs witterten hier heute die große Chance, im 2. Spiel unter freiem Himmel, mit einer guten Leistung schon den ersten Sieg einzufahren.

Gegen die Mädchen standen wir sehr defensiv und heute wollten wir uns so langsam ein wenig mehr nach Vorne trauen. Das erste Tor sollte endlich fallen. Doch die gut kombinierenden Rostocker verstanden es mit leichtigkeit unsere aufgerückte Defensive das ein und andere mal zu überwinden.

 

Fazit:

Unsere Kicker haben wieder einmal alles gegeben und sich nie aufgegeben. Der Kampfgeist der kleinen ist schon jetzt in der F-Jugend enorm ausgeprägt. Das erfreut nicht nur die Trainer sondern auch die mitfiebernden Eltern und Verwandte. Wir sehen stetig von Woche zu Woche eine Steigerung in jedem und darauf bauen wir auf. Am 15.06. haben wir dann noch ein Turnier in Bad Sülze und am Abend unser Grillfest zum Abschluss der Saison.

 

Spielerkader:

Moritz, Fin Fiete, Marc Leon, Collin, Oskar, Niklas L., Hannes, Dominik, Julian

Freundschaftsspiel

28.04.2013

 

TSV Einheit Tessin - SV Hafen Rostock E-Juniorinnen

0:4

 

 Spielbericht:

An einem wunderschönen Sonntagmorgen trafen wir uns um 10:00 Uhr, um eine halbe Stunde später unser erstes Spiel außerhalb der Halle auszutragen. Zahlreiche Eltern, Freunde und Verwandte unserer Mannschaft waren ebenfalls bereit die Truppe zu unterstützen.

Eingeladen haben wir die E-Juniorenauswahl der SV Hafen Rostock Mädchenmannschaft. Sie waren für uns kein unbeschriebens Blatt, da wir Sie auch schon bei unserem Wintercup Anfang diesen Jahres eingeladen hatten. Uns war klar, dass wir es schwer haben werden und es vor allem heute darum geht die Abwehr stabil zu halten.

 

Vor dem Spiel haben wir entschieden das wir 3 Drittel mit jeweils 15min Spielzeit spielen werden. So konnten wir viele verschiedenen Aufstellungs- und Positionswechsel vornehmen bzw. ausprobieren.

 

Die Mädchen machten von Beginn an das Spiel und unsere sehr tapferen Kicker verteidigten unser Tor mit aller Macht. Auch wenn am Ende das Spiel mit 0:4 verloren ging, haben uns die Jungs stolz gemacht. Mit vollem Einsatz haben sie wirklich unermüdlich bis zur letzten Sekunde versucht keinen weiteren Gegentreffer zu zulassen und möglichst noch selbst ein Treffer zu erzielen, der uns aber auch nach 2 sehr guten Möglichkeiten im letzten Drittel verwahrt blieb.

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Familie Koschinski für das Sponsoring unseres Mannschaftsmaskottchens. Ein prägender und motivierender Name wird noch gesucht. Vorschläge sind immer willkommen.

 

Fazit:

Was unsere Jungs heute kämpferisch und mit großer Leidenschaft auf dem Platz abgeliefert haben war ganz große Klasse. Man sieht, dass die ersten Trainingswochen und -monate mittlereweile ein paar Früchte getragen haben. Daran werden wir anknüpfen und weiter arbeiten.

Höchstes Gebot hat bei uns aber immer der Spaß am Spiel, Sport und direkt am Fussball. :-)

 

Spielbericht aus Sicht von Hafen Rostock: hier!!!

 

Spielerkader:

Moritz, Fin Fiete, Niklas L., Hannes, Erik, Dominik, Collin, Marc Leon, Ben, Oskar

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Einheit Tessin von 1863 e. V., 2013, All Rights Reserved